• Jobs Job bei Weitmann & Konrad GmbH & Co KG

Weitmann & Konrad GmbH & Co KG

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

SPS-Programmierer (m/w) Weitmann & Konrad GmbH & Co KG Leinfelden-Echterdingen Oftwareerstellung für Automatisierungssysteme in Simatic Step 7 (auch mit TIA Portal); Softwareprojektierung und Anpassung für Visualisierungssysteme WinCC; Dokumentationserstellung mit Funktionsablaufbeschreibungen; Durchführung von Versuchen.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Dann Kommen Sie Zu Uns Nach Leinfelden-echterdingen - In Die Hochburg Der Tüftler Und Denker Die Firma Ist Ein International Erfolgreiches Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Seit über 60 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochpräzise Minimal-auftragssysteme Für Flüssigkeiten Und Puderförmige Stoffe Unsere Weltweit Ca 140 Hochqualifizierten Mitarbeiter Sind Garant Für Die Qualität Der Weko-technologie Für Die Bereiche Der Druck- Vliesstoff- Tissue- Und Holzplattenindustrie Der Folienherstellung Sowie Bei Der Papier- Und Textilveredelung Wellpappen- Und Schleifmittelproduktion Zu Unseren Kunden Gehören Die Führenden Maschinenhersteller Der Jeweiligen Branche Wie Auch Die Produzierenden Endkunden Für Unseren Stammsitz In Leinfelden-echterdingen Suchen Wir Zur Weiteren Unterstützung Sie Als Sps-programmierer (m/w) Für Den Bereich Der Flüssigkeitsauftragssysteme Ihre Aufgaben Softwareerstellung Für Automatisierungssysteme In Simatic Step 7 (auch Mit Tia Portal) Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visualisierungssysteme Wincc Dokumentationserstellung Mit Funktionsablaufbeschreibungen Durchführung Von Versuchen Und Inbetriebnahme Einzelner Projekte Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berücksichtigung Technischer Anforderungen Und Spezifikationen Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktentwicklung Und Qualitätsmanagement Was Sie Mitbringen Sollten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Erste Erfahrungen Mit Der Erstellung Von Anlagenspezifischer Sps-software Für Siemens-steuerungen Eine Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Den "blick Fürs Machbare" Deutsch- Und/oder Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Unsere Benefits Für Sie Unbefristete Anstellung Intensive Einarbeitung Und Betreuung über Ein Patenmodell Eigenverantwortliche Betreuung Eines Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabengebietes Qualifizierte Weiterbildungsangebote Und Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle Altersvorsorgekonzept Inkl Arbeitgeberzuschuss Und Vielfältige Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Haben Wir Ihre Begeisterung Und Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Jetzt Kennenlernen Frau Schullian Freut Sich über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Per E-mail An Bewerbungen@wekonet Gmbh Kg Frau Hannelore Schullian Friedrich-list-str 20-24 70771 Leinfelden-echterdingen Tel 0711 / 7988-130 Internet: Http://wwwwekonet Programmierer Programmiererin Sps-programmierung Sps Sps-anwender Sps-anwendungen Speicherprogrammierbare Steuerung Wincc-systeme Steuerungstechnik Steuerungstechniker Elektrotechniker Elektroniker Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Steuertechnik Messtechnik Anlagenkonstruktion Anlagenplanung Anlagenprojektierung Anlagentechnik Visualisierungssystem Drucksysteme Oberflächentechnologie Gmbh Kg 70771 Leinfelden-echterdingen Baden-württemberg Ax56828by Programmierer Programmiererin SPS-Programmierung SPS SPS-Anwender SPS-Anwendungen Speicherprogrammierbare Steuerung WinCC-Systeme Steuerungstechnik Steuerungstechniker Elektrotechniker Elektroniker Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Steuertechnik Messtechnik Anlagenkonstruktion Anlagenplanung SPS-Programmierer (m/w) Oftwareerstellung Für Automatisierungssysteme In Simatic Step 7 (auch Mit TIA Portal) Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visualisierungssysteme WinCC Dokumentationserstellung Mit Funktionsablaufbeschreibungen Durchführung Von Versuchen Leinfelden-Echterdingen Programmierer Programmiererin SPS-Programmierung SPS SPS-Anwender SPS-Anwendungen Speicherprogrammierbare Steuerung WinCC-Systeme Steuerungstechnik Steuerungstechniker Elektrotechniker Elektroniker Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Steuertechnik Messtechnik Anlagenkonstruktion Anlagenplanung

Produktdesigner (m/w)

Leitung Qualitätswesen (m/w/d) für die Feinkostindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Moers)

Schwerlastmaschinenführer
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Verkäufer Bäckerei / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)